Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühjahrsputz in Lettgenbrunn

10.04.2017

Die Feuerwehr Lettgenbrunn beteiligte sich auch in diesem Jahr am Frühjahrsputz, welcher am vergangenen Samstag, 08.04.2017, durchgeführt wurde. Angelehnt an die Aktion Sauberhafter Jossgrund, welche in den letzten Jahren stattfand, wurden in Lettgenbrunn die Besen geschwungen.

 

Die Reinigungsaktion fand reichlich Beteiligung und machte dazu sogar noch Spaß.

 

Schwerpunkte waren:

  • Gelände am Minigolfplatz mit dortigem Bachlauf /Kneippbecken
  • Vorplatz der Kirche "St. Jakobus" / "Johanneskirche"
  • Gelände der Feuerwehr
  • Spielplatz
  • Bushaltestellen

 

Im Anschluss wurden die Kraftreserven mit Bratwürstchen und Kaltgetränken wieder aufgefüllt.

 

Bild zur Meldung: Frühjahrsputz in Lettgenbrunn