Schriftgröße:

Bilder Sonnwendfeuer online

20.07.2017

Sonnwendfeuer Jugendfeuerwehr (30.06.2017)

Das Sonnwendfeuer fand am Freitag, 30.06. statt. Aufgrund der aktullen Waldbrandsituation wurde das Sonnwendfeuer um eine Woche verschoben, leider spielte das Wetter auch diesmal nicht richtig mit und pünktlich zu Beginn ging ein Regenschauer nieder.

Dies hat aber die Besucher und Veranstalter nicht davon abgehalten, nachdem man sich unter den Bäumen versucht hat trocken zu halten, das Sonnwendfeuer weiter zu genießen.

Spontan entschieden wir das Feuer früher zu entfachen und auch die letzte feuchte Kleidung wurde so schnell wieder trocken.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern.