Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sonnwendfeuer (27.06.2015)

Das Sonnwendfeuer war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Nachdem sich am Nachmittag der letzte Regenschauer mit Blitz und Donner verabschiedet hat, zeigte sich pünktlich zu Beginn der Veranstaltung die Sonne. Über zahlreiche Besucher konnte sich die Jugendfeuerwehr freuen. Traditionell wurde den Besuchern Chili con carne und Bratwurst vom Holzkohlegrill angeboten.

Bei Einbruch der Dunkelheit startete der Fackelzug vom Feuerwehrhaus zum "Sonnwendfeuerberg", dort wurde von den Kindern unter Aufsicht der Feuerwehr das Sonnwendfeuer entzündet.

 

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern und freut sich schon jetzt auf das nächste Jahr.

 

 

 

 

 



[Alle Schnappschüsse anzeigen]