Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Oktoberfest (13.09.2015)

Am Sonntag, 13.September fand das Oktoberfest am Feuerwehrhaus Lettgenbrunn statt. Trotz einiger kleinen Regenschauer freute sich der Vorstand und die Einsatzabteilung über zahlreiche Besucher. Nach dem Frühstück mit Weißwurst und Obatzda, gab es traditionell Hähnchen, Haxen, Leberkäse mit hausgemachten Kartoffelsalat zum Mittagessen. Bei Kaffee und Kuchen konnte die Jugendfeuerwehr den Besuchern ihr Können mit einer Schauübung zeigen. Für die kleinen Besucher wurde mit Kinderschminken und einer Spritzwand der Tag zu einem tollen Erlebnis.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Besuchern, Helfern und über die zahlreichen Salat- und Kuchenspenden, die für das erfolgreiche Oktoberfest beigetragen haben.



[Alle Schnappschüsse anzeigen]