Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sonnwendfeuer 2016 (21.07.2016)

Das ausgefallene Sonnwendfeuer wurde am Freitag, 08. Juli nachgeholt. Auch wenn das vorhergesagte Unwetter am 24. Juni um den Jossgrund einen Bogen gemacht hatte, war es für die Veranstalter die richtige Entscheidung. Die Sicherheit unserer Besucher steht im Vordergrund.

Pünktlich zum Beginn des Sonnwendfeuer zeigte sich die Sonne, so konnten die Besucher bei angenehmen Temperaturen einen schönen Abend verbringen.

Mit selbstgemachten Chili und Bratwürstchen vom Holzkohlegrill wurden die Besucher versorgt.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für den gelungenen Abend.



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]