Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

05-2017

Einsatzbericht Feuerwehr Lettgenbrunn
Datum: 12.02.2017
   
Beginn: 21:28 Uhr
Ende: 23:08 Uhr
Dauer: 01:40 Std.
   
Einsatzstichwort: H1 - sonstige kleine Hilfeleistung
   
Eingesetzte Fahrzeuge:

FF Lettgenbrunn:  MTW

1 RTW

Polizei mit 4 Streifenwagen

Polizeihubschrauber

   
Einsatzbericht

Zur Besetzung des Feuerwehrhauses wurde die Wehrführung alarmiert. Aufgrund einer Personensuche wollt die Polizei die Einsatzleitung im Feuerwehrhaus aufbauen.

Nach Alarmierung der Feuerwehr wurde die verletzte Person von einem Förster auf einem Wanderweg im Wald gefunden. Da die Waldwege nocht stark vereist waren und der RTW nicht bis zu der verletzten Personen fahren konnte, unterstütze die Feuerwehr bei der Versorgung und beim Transport über mehrer hundert Meter zum RTW.