Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht 8-2019

Einsatzbericht Feuerwehr Lettgenbrunn
Datum: 24.07.2019
   
Beginn: 21:32 Uhr
Ende: 22:03 Uhr
Dauer: 0:31 Std.
   
Einsatzstichwort: F1 - Kleinfeuer
   
Eingesetzte Fahrzeuge:

FF Lettgenbrunn: TSF-W

   
Einsatzbericht

Die Feuerwehr Lettgenbrunn wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung zwischen Lettgenbrunn und Villbach, während des Übungsabend, telefonisch durch die Zentrale Leitstelle Main-Kinzig verständigt.

Hierbei handelt es sich um ein, vor eintreffen der Feuerwehr, gelöschtes kleineres Grillfeuer.

Keine Tätigkeit für die Feuerwehr.

 

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich auf die hohe Waldbrandgefahr hinweisen und appelieren dazu, keine offenen Feuerstellen im Gelände einzurichten.