Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht 14-2019

Einsatzbericht Feuerwehr Lettgenbrunn
Datum: 29.09.2019
   
Beginn: 07:56 Uhr
Ende: 09:30 Uhr
Dauer: 1:04 Std.
   
Einsatzstichwort: Hklemm Y- Verkehrsunfall eingeklemmte Person
   
Eingesetzte Fahrzeuge:

FF Lettgenbrunn: TSF-W, MTW

FF Pfaffenhausen: LF8/6, GW-N

FF Oberndorf: LF 10

ELW1 FF Jossgrund

FF Bad Orb: HLF, TLF24/50, ELW

KBM Main-Kinzig

1 RTW

1 NEF

1 RTH (Christoph 28)

DRK Jossgrund: MTW

   
Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Lettgenbrunn, Pfaffenhausen, Oberndorf und Bad Orb am Sonntag Vormittag, auf die Landstraße Villbach > Wegscheide alarmiert. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und hat die Feuerwehr zur technischen Rettung nachalarmiert, da die Person im PKW eingeschlossen war.

Die Person wurde mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem PKW befreit und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.