Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F1 - Kleinfeuer"

Einsatznummer
017/2020
Einsatztitel
F1 - Kleinfeuer
Alarmierung
am 28.11.2020 um 12:55 Uhr
Einsatzende
am 28.11.2020 um 13:16 Uhr
Einsatzort
Lettgenburnn
Beschreibung des Einsatzes

Zu einem Kleinfeuer. im Bereich Sportplatz,  wurde die Feuerwehr Lettgenbrunn heute alarmiert. Der Bereich wurde kontrolliert und es konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden.

Bei weiterer Erkundung wurde eine Rauchentwicklung in der Feldgemarkung festgestellt, hierbei handelt es sich um ein nicht angmeldetes Nutzfeuer, keine Tätigkeit für die Feuerwehr.

 

eingesetzte Kräfte:

FF Lettgenbrunn: MLF, MTW

 

Hinweis:

Nutzfeuer sind bei der Gemeindeverwaltung Jossgrund anzumelden, sollte es bei nicht angemeldeten Nutzfeuer zu einem Einsatz der Feuerwehr Jossgrund kommen, werden diese von der Gemeinde in Rechnung gestellt.