Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

06-2017

Einsatzbericht Feuerwehr Lettgenbrunn
Datum: 10.07.2017
   
Beginn: 10:50 Uhr
Ende: 13:35 Uhr
Dauer: 02:45 Std.
   
Einsatzstichwort: H1 - Unwettereinsatz
   
Eingesetzte Fahrzeuge:

FF Bad Orb: ELW 1, GW-N, MTW

FF Lettgenbrunn: TSF-W

   
Einsatzbericht

Zur Unterstütung wurde die Feuerwehr Lettgenbrunn zu einem Einsatz nach Bad Orb alarmiert. 

 

In einer mit Wasser voll gelaufenen Tiefgarage wurde ein zusätzlicher Nasssauger benötigt.

Nach ca. 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet und das eingesetzte Material wieder gereinigt werden.

Die Zusammenarbeit mit der FF Bad Orb hat wieder einmal hervorragend funktioniert.

 

mehr dazu unter http://feuerwehr-bad-orb.de/einsaetze/einsaetze-2017/wetterbedingte-einsaetze-im-stadtgebiet/