Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

01-2017

Einsatzbericht Feuerwehr Lettgenbrunn
Datum: 02.01.2017
   
Beginn: 09:42 Uhr
Ende: 11:00 Uhr
Dauer: 01:18 Std.
   
Einsatzstichwort: F2 - sonstige Rauchentwicklung
   
Eingesetzte Fahrzeuge:

FF Lettgenbrunn: TSF, MTW

Pfaffenhausen: LF8/6, GW-N

1 RTW, 1 NEF

   
Einsatzbericht

Zu einer brennenden Mikrowelle wurden die Feuerwehren Jossgrund, DLK Bad Orb und 1 Rettungswagen alarmiert.

Zum Zeitpunkt der Alarmierung befanden sich 3 Mitarbeiter des Bauhofes, alle 3 auch Mitglieder in der Einsatzabteilung, in unmittelbarer Nähe der Einsatzstelle. Da es sich um angebranntes Essen in einer Mikrowelle handeltet, konnte diese ins Freie gebracht werden und so größerer Schaden verhindert werden.

Durch die FF Lettgenbrunn wurde die Wohnung belüftet und ein Bewohner wurde an den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.

Alle anfahrenden Kräften konnten die Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen.