Schriftgröße:
normal  |   groß  |   größer
Unsere Fotoalben:
Hessen vernetzt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatzbericht 17-2019

Einsatzbericht Feuerwehr Lettgenbrunn
Datum: 13.11.2019
   
Beginn: 15:16 Uhr
Ende: 16:33 Uhr
Dauer: 1:17 Std.
   
Einsatzstichwort: H1-Hilfeleistung - Unterstützung Rettungsdienst
   
Eingesetzte Fahrzeuge:

FF Lettgenbrunn: TSF-W

1 RTW

1 NEF

   
Einsatzbericht

Zu einer verletzten Person im Wald wurde die Feuerwehr Lettgenbrunn zusammen mit dem Rettungsdienst, nach Villbach alarmiert.

Die Einsatzkräfte wurden von einem Forstmitarbeiter an einem Rettungspunkt eingewiesen und zu der verletzen Person geführt.

Nach der Erstversorgung, durch den Rettungsdienst, wurde die verletzte Person über unwegsames Gelände, zum Rettungswagen getragen und zur weiteren Behandlung in ein Krankehaus transportiert.